Alt-Kanzler lebt Vereinsmotto "niemals allein" Schröder hält auch bei Abstieg Hannover die Treue

Hannover · "Niemals allein" heißt es im Vereinslied von Hannover 96. Fußball-Fan und Alt-Kanzler Gerhard Schröder will das Motto auch beim Abstieg des Tabellenletzten in die 2. Liga beherzigen.

Bundesliga: Welcher Promi zu welchem Klub hält
53 Bilder

Welcher Promi zu welchem Klub hält

53 Bilder
Foto: dpa, Daniel Karmann

"Ich bleibe Hannover 96 treu, egal wo und gegen wen sie spielen", erklärte Schröder in der "Sport Bild".

Zuletzt erfreuten ihn die Bundesligaspiele nicht, doch noch hofft Schröder, dass ihm Gegner wie Sandhausen oder Heidenheim erspart bleiben. "Spiele im Abstiegskampf machen nur selten Spaß. Ich glaube aber an den Trainer Thomas Schaaf und hoffe sehr, dass er die Mannschaft noch zum Klassenerhalt führen kann. Die Verpflichtung war und bleibt richtig", stellte das 96-Mitglied fest.

(seeg/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort