2. Bundesliga 16/17 2. Bundesliga
| 12.08 Uhr

Bundesliga-Absteiger
Hannover 96 bindet Abwehrtalent Anton langfristig

Hannover. Bundesliga-Absteiger Hannover 96 hat den Vertrag mit Abwehrtalent Waldemar Anton vorzeitig verlängert. Das teilte 96 am Mittwoch mit, machte zur Laufzeit allerdings keine genaueren Angaben. Der 19 Jahre alte Innenverteidiger soll sich nach Klub-Angaben "langfristig" gebunden haben. Der ursprüngliche Kontrakt war noch ein Jahr lang gültig. Der neue 96-Chefcoach Daniel Stendel hatte Anton in der Schlussphase der Fußball-Bundesliga-Saison zum Stammspieler gemacht. Das Talent kommt aus der eigenen Jugendabteilung des Klubs.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bundesliga-Absteiger: Hannover 96 bindet Abwehrtalent Anton langfristig


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.