2. Bundesliga 16/17 2. Bundesliga
| 11.56 Uhr

Hannover 96
Kind vertagt Entscheidung über Korkut

Porträt: Tayfun Korkut – türkischstämmiger Trainer aus Stuttgart
Porträt: Tayfun Korkut – türkischstämmiger Trainer aus Stuttgart FOTO: afp, jd-jlu
Hannover. Über die Zukunft von Tayfun Korkut als Trainer des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 ist noch nicht entschieden. Das bestätigte Klubchef Martin Kind am Sonntagmorgen in Burgwedel.

"Wir haben das noch nicht analysiert, sondern müssen das erst verarbeiten", sagte Kind zu der erneuten Niederlage am Samstag gegen Borussia Dortmund. "Wir werden uns in den nächsten Tagen zusammensetzen, Herr Korkut, Herr Dufner und ich." Das Gespräch mit Coach und Sportdirektor sei aber "noch nicht terminiert."

Hannover war am Vortag beim 2:3 gegen Dortmund zum zehnten Mal in Folge ohne Sieg geblieben. In diesem Zeitraum holte das Team nur drei Punkte. 96 liegt auf Rang 14 der Tabelle und nur noch zwei Zähler vor dem Relegationsrang. Trainer Korkut leitete am Sonntagmorgen eine knapp einstündige Übungseinheit mit den Reservisten.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hannover 96: Martin Kind vertagt Entscheidung über Tayfun Korkut


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.