Hannover 96 Kind vertagt Entscheidung über Korkut

Hannover · Über die Zukunft von Tayfun Korkut als Trainer des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 ist noch nicht entschieden. Das bestätigte Klubchef Martin Kind am Sonntagmorgen in Burgwedel.

Das ist Tayfun Korkut
14 Bilder

Das ist Tayfun Korkut

14 Bilder
Foto: afp, jd-jlu

"Wir haben das noch nicht analysiert, sondern müssen das erst verarbeiten", sagte Kind zu der erneuten Niederlage am Samstag gegen Borussia Dortmund. "Wir werden uns in den nächsten Tagen zusammensetzen, Herr Korkut, Herr Dufner und ich." Das Gespräch mit Coach und Sportdirektor sei aber "noch nicht terminiert."

Hannover war am Vortag beim 2:3 gegen Dortmund zum zehnten Mal in Folge ohne Sieg geblieben. In diesem Zeitraum holte das Team nur drei Punkte. 96 liegt auf Rang 14 der Tabelle und nur noch zwei Zähler vor dem Relegationsrang. Trainer Korkut leitete am Sonntagmorgen eine knapp einstündige Übungseinheit mit den Reservisten.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort