Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz
EILMELDUNG
Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz

Bundesliga Hannover 96 verzichtet auf Verpflichtung von Stojanovic

Hannover · Der Wechsel von Abwehrspieler Petar Stojanovic zum Bundesligisten Hannover 96 ist geplatzt. "Wir konnten uns mit dem abgebenden Club nicht abschließend über den Transfer verständigen", sagte 96-Sportdirektor Dirk Dufner am Montag nach den Verhandlungen mit dem slowenischen Erstligisten NK Maribor.

Der 19 Jahre alte slowenische Nationalspieler sollte die rechte Abwehrseite der Niedersachsen stabilisieren. "Es ist bedauerlich, weil wir von Petar Stojanovic sportlich absolut überzeugt waren", sagte Dufner.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort