Comeback beim Ex-Klub? Slomka würde bei Hannover-Angebot nicht Nein sagen

Hannover · Mirko Slomka hat sein Interesse am Trainer-Job beim Bundesliga-Letzten Hannover 96 bestätigt.

Mirko Slomka – Trainer, TV-Experte, Niedersachse
21 Bilder

Das ist Mirko Slomka

21 Bilder
Foto: AP

"Wenn mich jemand fragen würde, dann würde es mir sehr schwer fallen, nicht in die Diskussion einzusteigen oder gar Nein zu sagen", sagte der derzeit vereinslose Trainer dem Pay-TV-Sender Sky. Noch sei er aber nicht gefragt worden.

Die Situation beim fast schon sicher abgestiegenen Klub bezeichnete der ehemalige 96-Coach als "dramatisch". Nach der Beurlaubung von Thomas Schaaf ist dessen Nachfolger Daniel Stendel nur bis zum Saisonende für die Profis des abgeschlagenen Schlusslichts zuständig.

(areh/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort