Eilmeldung
Stellwerk in Düsseldorf ausgefallen:

Störungen bei Bahnverkehr im Rheinland

2. Bundesliga 16/17 2. Bundesliga
| 16.49 Uhr

Hannover 96
Prib fällt mit Oberschenkelproblemen aus

Hannover. Bundesligist Hannover 96 muss im Heimspiel am Freitag (20.30 Uhr) gegen Borussia Mönchengladbach auf Edgar Prib verzichten. Der 26-Jährige fällt wegen Oberschenkelproblemen aus. Hoffnung gibt es noch bei Manuel Schmiedebach, der wegen Knieschmerzen nicht im Mannschaftstraining war. Rückenprobleme hinderten Stürmer Hugo Almeida am Dienstag an den Übungen mit dem Team. Eine Diagnose der Knieverletzung von Uffe Bech stand noch aus. Der dänische Offensivspieler wurde bei einem Spezialisten in Augsburg untersucht.
(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hannover 96: Prib fällt mit Oberschenkelproblemen aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.