2. Bundesliga 16/17 2. Bundesliga
| 16.11 Uhr

Hannover 96
Zieler über Wechsel: "Noch keine Entscheidung gefallen"

Hannover. National-Torwart Ron-Robert Zieler hat noch keinen neuen Verein. "Es ist noch keine Entscheidung gefallen", sagte der Profi des extrem abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten Hannover 96 dem NDR. "Ich bin noch Angestellter von Hannover 96, und wir sind noch nicht endgültig abgestiegen." Zieler könnte im Falle des wahrscheinlichen Abstiegs für eine feste Ablöse von geschätzten drei Millionen Euro den Verein wechseln. Die Niedersachsen sind mit nur 21 Punkten Tabellenletzter und haben zehn Zähler Rückstand auf den Relegationsrang.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hannover 96: Zieler über Wechsel: "Noch keine Entscheidung gefallen"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.