Hertha BSC Cigerci zur Nachuntersuchung in München

Berlin · Ohne Tolga Cigerci fand am Dienstagvormittag das Training von Hertha BSC statt. Der Mittelfeldspieler des Berliner Bundesligisten unterzog sich nach Klubinformationen in München einer Nachuntersuchung an seinem operierten Fuß.

"Das war so abgesprochen, alles in Ordnung", sagte Trainer Pal Dardai. Der mit einer Oberschenkelverhärtung von der norwegischen Nationalmannschaft zurückgekommene Per Skjelbred absolvierte ein individuelles Programm. Insgesamt sind derzeit noch sieben Hertha-Profis mit ihren Auswahlteams unterwegs. "Es ist abgesprochen, dass sie so schnell wie möglich zurückkommen. Sie können dann hier regenerieren", erklärte Dardai schon mit Blick auf das nächste Punktspiel am Ostersonntag (17.30 Uhr/Live-Ticker) gegen den SC Paderborn. In der Tabelle steht Hertha mit 29 Punkten derzeit vier Zähler vor dem 15. Paderborn.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort