1. Bundesliga 16/17
| 13.52 Uhr

Bisheriger Bayern-Profi
Hertha bestätigt: Weiser wechselt nach Berlin

Mitchell Weiser erzielt sein erstes Bundesliga-Tor
Mitchell Weiser erzielt sein erstes Bundesliga-Tor FOTO: afp, EJ/abm
Berlin. Der Wechsel von Mitchell Weiser zu Hertha BSC ist perfekt. Der 21 Jahre alte Profi kommt vom FC Bayern München, bei dem sein Vertrag zum 30. Juni ausläuft.

"Unsere erste Neuverpflichtung Mitchell Weiser hat unterschrieben", twitterte Hertha-Manager Michael Preetz am Donnerstag.

Weiser wechselte 2012 vom 1. FC Köln nach München, kam dort aber nur selten über den Status des Ergänzungsspielers hinaus. In der vergangenen Spielzeit absolvierte er in der Bundesliga 13 Einsätze für den deutschen Rekordmeister und erzielte sein erstes Erstliga-Tor.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hertha BSC Berlin bestätigt: Mitchell Weiser wechselt nach Berlin


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.