1. Bundesliga 16/17
| 12.37 Uhr

Mittelfeldspieler
Freiburger Darida vor Wechsel zu Hertha BSC

Darida sieht nach Fallrückzieher Rot
Darida sieht nach Fallrückzieher Rot FOTO: dpa
Bundesligist Hertha BSC scheint auf der Suche nach dringend benötigten Verstärkungen bei Absteiger SC Freiburg fündig geworden zu sein.

Nach Informationen der Bild und von Sky Sport News HD wechselt Mittelfeldspieler Vladimir Darida (24) von Freiburg zu den Berlinern. Dort soll er einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten.

Der tschechische Nationalspieler war 2013 von Viktoria Pilsen für die Freiburger Transfer-Rekordsumme von rund vier Millionen Euro in den Breisgau gewechselt. In der vergangenen Saison absolvierte Darida 31 Ligaspiele und schoss sechs Tore.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hertha BSC Berlin: Vladimir Darida vom SC Freiburg vor Wechsel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.