Laut Bundessozialministerium: Renten steigen zum 1. Juli
EILMELDUNG
Laut Bundessozialministerium: Renten steigen zum 1. Juli

Kurt auf dem Weg nach Berlin? "Sinan ist ein guter Junge, aber er ist nicht hier"

Berlin · Pal Dardai, Trainer von Hertha BSC, hat durchaus Interesse an Sinan Kurt vom FC Bayern München bekundet. Der Ungar, der sich bereits vor einigen Wochen mit dem 19-jährigen linken Außenbahnspieler getroffen hat, räumte ein, mit Hertha-Manager Michael Preetz über Kurt geredet zu haben.

FC Bayern München: Sinan Kurt trainiert erstmals an der Säbener Straße
5 Bilder

Sinan Kurt trainiert erstmals bei den Bayern

5 Bilder
Foto: FC Bayern München

"Sinan ist ein guter Junge, aber er ist nicht hier", sagte Dardai. Es sei "schwierig, etwas über ihn zu sagen", erklärte der Ungar am Dienstag.

Diese Transfer-Pläne haben die Bundesligisten im Winter
Infos

Diese Transfer-Pläne haben die Bundesligisten im Winter

Infos
Foto: dpa, gk sam

Unterdessen ist Julian Schieber am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Wegen eines Knorpelschadens hatte der 26 Jahre alte Stürmer seit Februar 2015 kein Bundesligaspiel mehr bestritten.

Dardai möchte Schieber behutsam aufbauen. "Es ist gut, dass er endlich wieder dabei ist", sagte Dardai. "Richtig glücklich bin ich erst, wenn er wieder sprinten kann, aber darauf müssen wir noch warten."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort