Hertha BSC Ibisevic fit für Spitzenspiel gegen Dortmund

Berlin · Mit Vedad Ibisevic kann Hertha BSC ins Bundesliga-Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund gehen. Der zuletzt angeschlagene Stürmer des Überraschungs-Dritten trainierte am Donnerstag wieder voll mit. John Anthony Brook hatte sich schon zuvor wieder fit gemeldet.

Ausfallen wird wahrscheinlich der Japaner Genki Haraguchi, der nach einem unglücklichen Kopfballduell mit Brooks wegen des Verdachtes auf Gehirnerschütterung die Übungseinheit abbrechen musste. Hertha erwartet am Samstag (15.30 Uhr) gegen den Tabellenzweiten BVB ein ausverkauftes Olympiastadion. "Wenn schon so viele Zuschauer kommen, wollen wir schon offensiv auftreten und nicht mit einer Fünferkette. Das haben wir auch so geübt", sagte Dardai.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort