Europa League "Noch mehr Adrenalin" für Hertha durch Auslosung

Berlin · Die Ziehung der Europa-League-Gegner von Hertha BSC kann dem Berliner Bundesligisten aus Sicht von Coach Pal Dardai womöglich einen letzten Schub für die Partie bei Borussia Dortmund geben. Eine große Ablenkung erwartet der Trainer aber nicht, wenn der Klub am Freitag in Monaco (13.00 Uhr) erstmals seit acht Jahren wieder bei der Auslosung der Gruppenphase des internationalen Wettbewerbs dabei ist.

"Wenn ich ehrlich bin, beschäftige ich mich nicht mit der Europa League", sagte Coach Pal Dardai am Donnerstag. "Der Puls geht nicht hoch und runter. Wenn wir eine gute Mannschaft kriegen, bekommen vielleicht alle noch mehr Adrenalin, vielleicht gibt es noch einen Kick. Das wird uns nicht stören." Am Samstag steht das Duell beim BVB an (18.30 Uhr/Live-Ticker).

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort