2. Bundesliga 17/18 2. Bundesliga
| 17.33 Uhr

2. Bundesliga
Holstein Kiel leiht Mainzer Seydel aus

Kiel. Zweitligist Holstein Kiel hat Stürmer Aaron Seydel vom Bundesligisten FSV Mainz 05 verpflichtet. Der 21-Jährige wurde vom Aufsteiger vorerst bis zum Saisonende ausgeliehen. Seydel absolvierte für den kommenden DFB-Pokalgegner der Kieler sechs Bundesliga- (1 Tor) und 52 Drittligaspiele (8 Tore) und kam zudem zweimal in der Europa League zum Einsatz. "Aaron Seydel ist ein hochtalentierter Angreifer. Neben seinem fußballerischen Können bringt er für sein Alter schon reichlich Erfahrung in unterschiedlichen Wettbewerben mit", sagte Kiels Sport-Geschäftsführer Ralf Becker.
(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Holstein Kiel leiht Mainzer Seydel aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.