"Konzentration gilt Sechzig" 1860-Sportchef Kreuzer will nicht nach Hannover

München · 1860-Sportdirektor Oliver Kreuzer hat Spekulationen um ein mögliches Interesse von Bundesliga-Kellerkind Hannover 96 dementiert.

 Oliver Kreuzer ist in München glücklich.

Oliver Kreuzer ist in München glücklich.

Foto: dpa, chc kno chc bra

"Mich hat niemand von Hannover kontaktiert, das Thema interessiert mich auch überhaupt nicht", sagte Kreuzer in Münchner Medien. Der 50-Jährige ist seit November Sportchef des abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten 1860 München. "Ich habe mich dieser Aufgabe hier bei den Löwen verschrieben, meine 100-prozentige Konzentration gilt Sechzig - und zwar nicht nur für die nächsten Wochen", sagte Kreuzer weiter.

Sechs Spieltage vor Schluss stehen die "Löwen" in der Tabelle auf Relegationsplatz 15. Zuerst hatte die "Sport Bild" über einen möglichen Wechsel des früheren FC-Bayern-Profis nach Niedersachsen berichtet. In Hannover stehen Geschäftsführer Martin Bader und der Sportliche Leiter Christian Möckel in der Kritik.

Kreuzers Vertrag in München läuft bis 2018. Dieser ist auch für die 3. Liga gültig.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort