18 Jahre alter Torwart

Gianluigi Donnarumma – Wunderkind auf Abruf

Den gleichen Vornamen wie Italiens Torwartlegende trägt er schon - aber er ist noch nicht einmal halb so alt. Gianluigi Donnarumma ist seit dem Testspiel gegen die Niederlande der jüngste Torwart einer italienischen Startelf in der Länderspielgeschichte. mehr

Videobeweis besteht Härtetest

Endlich wird der Fußball gerechter

Meinung Der Videobeweis hat seinen ersten echten Härtetest mit Bravour bestanden. Beim Länderspiel zwischen Frankreich und Spanien beriet sich der deutsche Schiedsrichter Felix Zwayer gleich dreimal mit Tobias Stieler und lag dreimal richtig. Das zeigt: Der Fußball wird endlich gerechter. Von Stephan Seegermehr

Bilderserien internationaler Fußball
Weltmeister in Chicago

Eurosport überträgt mögliches Schweinsteiger-Debüt

Das mögliche Debüt von Weltmeister Bastian Schweinsteiger im Trikot von Chicago Fire wird am Samstag ab 21 Uhr MESZ von Eurosport live übertragen. Chicago trifft in der MLS auf Montreal Impact. Das gab Eurosport am Mittwoch bekannt. mehr

1:2 gegen Italien

Van Gaal sieht nächste Oranje-Pleite, Spanien siegt in Frankreich

Unter den Augen des als Bondscoach gehandelten Louis van Gaal hat die gebeutelte Nationalmannschaft der Niederlande das Prestigeduell gegen Italien verloren. Spanien war in Frankreich erfolgreich, Portugal verspielte eine sicher geglaubten Sieg gegen Schweden. mehr