Liebesbeweis unter der Haut

Fan lässt sich Sergio Ramos auf den Arm tätowieren

Atif Sbai ist ein großer Fan von Sergio Ramos. Nun ließ er sich sogar ein Porträt von seines Idols auf den Oberarm tätowieren. Das Tattoo sorgte für Aufsehen - sogar der Real-Verteidiger persönlich bekundete seine Freude über das Werk.  Von Tim Specksmehr

Der Fußballreisende Otto Pfister wird 80

Ein Leben ohne Kegelabende in Wanne-Eickel

Aktuell ist Otto Pfister Trainer des Fußball-Nationalteams von Afghanistan, doch der gebürtige Kölner war auch schon viele Jahre in Afrika. Sein Rat: von afrikanischen Fußballern keine deutsche Disziplin erwarten. "Diese Trainer töten sich selbst", sagt Pfister. mehr

Fußballer nach Schwalbe gesperrt

Gegen die Fallsucht

In England wird erstmals ein Fußballer wegen einer Schwalbe gesperrt. Es ist der neueste Versuch, der traditionellen Geißel dieser Sportart beizukommen. Bislang bleibt es meist bei moralischer Entrüstung. Auch in Deutschland. Von Stefan Klüttermannmehr

Bilderserien internationaler Fußball
"Matter of Heart"

Film über deutsche Besitzer von Bradford City feiert Premiere

Der Dokumentarfilm "Matter of Heart" über die deutschen Besitzer des englischen Fußball-Drittligisten Bradford City feiert seine Deutschlandpremiere. Am Donnerstag wird der Film im Gloria-Palast in München erstmals hierzulande ausgestrahlt. mehr

Erinnerungen an die 70er

Heynckes und Vogts trauen Gladbach Champions League zu

Zwei Borussen-Ikonen aus der Fohlenelf-Zeit sind durchaus zufrieden mit dem, was "ihr" Klub derzeit bewerkstelligt. Jupp Heynckes und Berti Vogts glauben an eine erfolgreiche Saison der Fohlenelf Von Karsten Kellermannmehr