| 10.48 Uhr

Talent
Ajax holt 16-Jährigen aus Melbourne

Der niederländische Rekordmeister Ajax Amsterdam steht vor der Verpflichtung des australischen Mittelfeldtalents Sebastian Pasquali. Wie sein Klub Melbourne Victory am Montag bestätigte, steht der 16-Jährige nicht im Kader für das A-League-Spiel gegen Wellington Phoenix. Es seien mit Ajax nur noch letzte Formalitäten zu klären. Pasquali hatte im Juli beim Vorbereitungsturnier International Champions Cup ein beeindruckendes Profidebüt gefeiert. Beim 4:3-Sieg gegen den italienischen Abonnementmeister Juventus Turin hatte er im Elfmeterschießen als letzter Schütze verwandelt.
(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Talent: Ajax holt 16-Jährigen aus Melbourne


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.