| 16.06 Uhr

Abschied von Manchester United
Di Maria reist angeblich zum Medizincheck nach Paris

Angel di Maria reist angeblich zum Medizincheck nach Paris
FOTO: afp, IK/JR
Doha/Manchester. Der millionenschwere Wechsel von Angel di Maria von Manchester United zum französischen Meister Paris St. Germain nimmt Medienberichten zufolge Gestalt an.

Der Argentinier werde in den nächsten 24 Stunden den Medizincheck bei den Franzosen absolvieren, berichteten Sky Sports und die BBC am Sonntag.

Di Maria soll Paris demnach rund 63 Millionen Euro wert sein. Der Flügelspieler war erst im Sommer 2014 für rund 75 Millionen Euro von Real Madrid nach Manchester gewechselt.

Im Team von Trainer Louis van Gaal konnte Di Maria in der vergangenen Saison jedoch nicht an seine Top-Leistungen aus Spanien anknüpfen. Bei Paris würde er neuer Teamkollege des deutschen Torwarts Kevin Trapp.

Der Argentinier war auch bei Bayern München im Gespräch.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Angel di Maria reist angeblich zum Medizincheck nach Paris


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.