Abschied von Manchester United Di Maria reist angeblich zum Medizincheck nach Paris

Doha/Manchester · Der millionenschwere Wechsel von Angel di Maria von Manchester United zum französischen Meister Paris St. Germain nimmt Medienberichten zufolge Gestalt an.

Angel di Maria reist angeblich zum Medizincheck nach Paris
Foto: afp, IK/JR

Der Argentinier werde in den nächsten 24 Stunden den Medizincheck bei den Franzosen absolvieren, berichteten Sky Sports und die BBC am Sonntag.

Di Maria soll Paris demnach rund 63 Millionen Euro wert sein. Der Flügelspieler war erst im Sommer 2014 für rund 75 Millionen Euro von Real Madrid nach Manchester gewechselt.

Im Team von Trainer Louis van Gaal konnte Di Maria in der vergangenen Saison jedoch nicht an seine Top-Leistungen aus Spanien anknüpfen. Bei Paris würde er neuer Teamkollege des deutschen Torwarts Kevin Trapp.

Der Argentinier war auch bei Bayern München im Gespräch.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort