Jahresgehalt von 6,3 Millionen Euro Dejagah vor Wechsel zu Al-Arabi in Katar

Teheran · Nach dem Abstieg mit dem FC Fulham will der ehemalige Bundesliga-Profi Ashkan Dejagah iranischen Medien zufolge zu Al-Arabi in Katar wechseln. Demnach sei der iranische Nationalstürmer bereits in Doha für einen Medizincheck und werde danach den Vertrag unterschreiben.

Dejagah trifft für Magath-Klub gegen Newcastle
9 Bilder

Dejagah trifft für Magath-Klub gegen Newcastle

9 Bilder

Der Deutsch-Iraner mit den Bundesliga-Stationen Hertha BSC und VfL Wolfsburg soll den Berichten vom Samstag zufolge bei Al-Arabi ein Jahresgehalt von 6,3 Millionen Euro erhalten.

Dejagah hatte bis 2009 für deutsche Junioren-Nationalmannschaften gespielt. Beim iranischen Vorrunden-Aus bei der Fußball-WM in Brasilien spielte er im Juni bei drei Vorrundenspielen von Beginn an, konnte aber das Aus nicht verhindern.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort