Geklauter Torjubel? Australier rudern wie die Isländer

Düsseldorf (RPO). Seit Monaten stellen einige Isländer ihre Kreativität unter Beweis. Immer wieder aufs Neue begeistern sie Fans aus aller Welt mit lustigen Jubelarien, die beim Videoportal Youtube hohe Wellen schlagen, wie beispielsweise beim Toiletten-Jubel, dem Ruder-Jubel oder dem Angel-Jubel. Nun haben auch australische Profis die ausgeflippte Art der Tor-Begeisterung für sich entdeckt.

Verrückter Australien-Jubel: das Paddeln
8 Bilder

Verrückter Australien-Jubel: das Paddeln

8 Bilder

Im Spiel der höchsten Liga "Down under" führten die Brisbane Roar bereits durch einen Treffer des frühene Kölners und Gladbachers Thomas Broich mit 1:0. Ein fulminanter 25-Meter-Schuss besiegelte schließlich den 2:0-Endstand gegen die Coast Mariners und löste eine Jubel-Arie aus, die wir sonst nur aus Island kennen.

Zunächst wurde die Eckfahne herausgerissen, dann knieten einige Profis nieder, der Torschütze setzte sich drauf und paddelte los. Aber sehen Sie selbst...

(chk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort