| 18.14 Uhr

Ehemaliger Gladbach-Profi
Bailly wechselt zu Celtic

Die kuriosesten Verletzungen der Fußballer
Die kuriosesten Verletzungen der Fußballer FOTO: dpa, nip ive hm
Glasgow. Der ehemalige Bundesliga-Profi Logan Bailly wird neuer Torhüter des schottischen Meisters Celtic Glasgow. Der Belgier unterschrieb bei dem Traditionsverein einen Vertrag bis 2018.

Bailly war im April 2011 bei Borussia Mönchengladbach nach mehreren Patzern von Marc-Andre ter Stegen verdrängt worden. In der vergangenen Saison war der 29-Jährige mit dem belgischen Klub Oud-Heverlee Leuven in die erste Liga aufgestiegen.

(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ehemaliger Gladbach-Profi: Bailly wechselt zu Celtic


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.