Ex-Tennis-Profi bestätigt Schwangerschaft Schweinsteiger und Ivanovic erwarten ihr erstes Kind

Düsseldorf · Vaterfreuden für Bastian Schweinsteiger: Der Weltmeister wird zum ersten Mal Papa. Seine Frau Ana Ivanovic bestätigte bei Instagram ihre Schwangerschaft. Gerüchte hatte es schon länger gegeben.

Bastian Schweinsteiger heiratet Ana Ivanovic in Venedig
10 Bilder

Schweinsteiger heiratet Ivanovic

10 Bilder
Foto: ap

Die frühere Tennisspielerin veröffentlichte ein Foto mit drei Paar Turnschuhen - ein großes Paar, ein mittelgroßes und ein ganz kleines. "Unsere Familie bekommt eine kleine Erweiterung. Wir könnten nicht glücklicher sein", schrieb die frühere Weltranglistenerste am Donnerstagmorgen.

Schweinsteiger twitterte einige Stunden später: "Wir bekommen ein neues Familienmitglied und sind so dankbar!"

Schweinsteiger und die Serbin sind seit Juli 2016 verheiratet. Die Traumhochzeit wurde in Venedig gefeiert. Mittlerweile lebt das Promipaar in Chicago, wo Schweinsteiger in der Major League Soccer bei Chicago Fire spielt.

Ivanovic hatte zu Beginn des Jahres ihre Profi-Karriere beendet. Sie hatte 2008 die French Open gewonnen und stand zwölf Wochen an der Spitze der Tennis-Weltrangliste.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort