Brutaler Angriff in Venezuela Fan springt Spieler während Interview in den Rücken

Caracas · Eigentlich wollte Aquiles Ocantes, Spieler des venezoelanischen Klubs FC Carabobo, nach der Partie seines Teams beim FC Aragua nur ein Interview geben. Doch dann sprang ihm ein Zuschauer, der auf den Platz gestürmt war, brutal in den Rücken.

Zuvor hatte Ocantes mit seinem Tor das Duell der beiden Klubs entschieden. Im Hinspiel der 1. Runde der Qualifikation zur Copa Sudamericana in der venezoelanischen Primera Division hatte er den 1:0-Siegtreffer erzielt, das Rückspiel endete 0:0. Damit steht Carabobo in der nächsten Runde und hat weiterhin die Chance, sich für den Wettbewerb zu qualifizieren, der mit der Europa League vergleichbar ist. Aragua ist ausgeschieden.

Warum der Mann Ocantes in den Rücken sprang, ist nicht bekannt — es dürfte sich aber um einen aufgrund des Ausscheidens seines Teams aufgebrachten Fan der Heimmannschaft gehandelt haben. Im Hintergrund des Videos, in dem Ocantes und eine Reporterin vor der Kamera stehen, ist zu sehen, wie weitere Fans den Rasen gestürmt haben.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort