Für 150 US-Dollar Chicago Fire bietet bereits Schweinsteiger-Trikots an

Chicago · Bastian Schweinsteiger ist zwar noch nicht offiziell vorgestellt, doch sein neuer Klub Chicago Fire verdient bereits Geld mit dem Weltmeister. Im Online-Fanshop bietet der MLS-Verein Trikots mit dem Namen des früheren DFB-Kapitäns und der Rückennummer 31 an.

Bastian Schweinsteiger – Leader und Weltmeister
24 Bilder

Das ist Bastian Schweinsteiger

24 Bilder
Foto: dpa, zeus fgj hpl hjb

Allerdings ist das rote oder graue Stück Stoff in der "Authentic"-Version kein Schnäppchen: Der Preis liegt bei 149,99 Dollar (umgerechnet rund 140 Euro).

Am Dienstagvormittag hatte der englische Rekordmeister Manchester United den Transfer des 32 Jahre alten Mittelfeldspielers offiziell bestätigt. In Chicago erhält der frühere Bayern-Star einen Einjahresvertrag und soll 4,2 Millionen Euro verdienen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort