Türkischer Fußball Daum verliert mit Fenerbahce Tabellenspitze

Istanbul (RPO). Trainer Christoph Daum hat in der türkischen Fußball-Meisterschaft mit Fenerbahce Istanbul die Tabellenführung verloren. Der 17-malige Meister kassierte mit 1:2 bei Eskisehirspor seine dritte Punktspielniederlage in Folge und fiel auf den zweiten Platz zurück. Neuer Tabellenführer ist Kayserispor nach einem 3:0 gegen Bursaspor.

Daums prominente Vorgänger bei Fenerbahce
12 Bilder

Daums prominente Vorgänger bei Fenerbahce

12 Bilder

Auf Platz drei fiel Besiktas Istanbul zurück. Der Titelverteidiger musste sich nach acht Siegen in Folge mit einem 0: 0 gegen Abstiegskandidat Diyarbakirspor 0:0 begnügen, blieb aber immerhin im neunten Spiel in Serie ohne Gegentor. Das Top Trio der Süper Lig weist je 31 Punkte auf.

Nur einen Zähler dahinter lauert Fenerbahces Erzrivale Galatasaay Istanbul mit Star-Trainer Frank Rijkaard. "Gala" kam am Sonntag im Lokalderby gegen Istanbulspor nicht über ein 1:1 hinaus.

(SID/can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort