"Angler" auf dem Fußball-Feld Der schönste Torjubel des Jahres

Düsseldorf (RPO). Tanzen, die Eckfahne umtreten oder blankziehen – das alles ist inzwischen nach einem Tor völlig normal. Doch auf Island wurde nun ein ganz besonderer Torjubel inszeniert. Beim Spiel zwischen Stjarnan und Fylkir wurde am Wochenende ein "Angler-Jubel" aufgeführt.

Verrückter Island-Jubel: der Fisch
11 Bilder

Verrückter Island-Jubel: der Fisch

11 Bilder
Foto: Screenshot

Düsseldorf (RPO). Tanzen, die Eckfahne umtreten oder blankziehen — das alles ist inzwischen nach einem Tor völlig normal. Doch auf Island wurde nun ein ganz besonderer Torjubel inszeniert. Beim Spiel zwischen Stjarnan und Fylkir wurde am Wochenende ein "Angler-Jubel" aufgeführt. </p>

Kurz vor Spielende stand es 1:1. Doch dann bekamen die Gastgeber einen Elfmeter zugesprochen. Halldor Orri Björnsson nutzte die Chance und verwandelte. Der 23-Jährige drehte ab und warf pantomimisch eine Angel aus.

(born/can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort