| 15.58 Uhr

Auf Twitter verkündet
Lukas Podolski wird zum zweiten Mal Vater

Fotos: Podolski erzielt Siegtor für Galatasaray
Fotos: Podolski erzielt Siegtor für Galatasaray FOTO: afp, rc
Köln/Istanbul. Herzlichen Glückwunsch, Poldi. Fußball-Weltmeister Lukas Podolski wird zum zweiten Mal Vater. Der Nationalspieler verkündete die frohe Botschaft am Freitag in sozialen Medien.

"Wir sind sehr glücklich: Unsere Familie wird größer. Freuen uns riesig auf unseren Nachwuchs", schrieb Podolski und veröffentlichte ein Bild des Baby-Bauchs seiner Frau Monika. Die Familienplanung war dabei anscheinend in seiner Heimatstadt Köln forciert worden. Podolski, der bereits Vater eines Sohnes ist, schloss seinen Eintrag mit dem Hashtag #madeincologne...

 

(cb/sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

DFB-Nationalspieler Lukas Podolski wird zum zweiten Mal Vater


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.