Auf Twitter verkündet Lukas Podolski wird zum zweiten Mal Vater

Köln/Istanbul · Herzlichen Glückwunsch, Poldi. Fußball-Weltmeister Lukas Podolski wird zum zweiten Mal Vater. Der Nationalspieler verkündete die frohe Botschaft am Freitag in sozialen Medien.

Lukas Podolski erzielt Siegtor für Galatasaray
9 Bilder

Podolski erzielt Siegtor für Galatasaray

9 Bilder
Foto: afp, rc

"Wir sind sehr glücklich: Unsere Familie wird größer. Freuen uns riesig auf unseren Nachwuchs", schrieb Podolski und veröffentlichte ein Bild des Baby-Bauchs seiner Frau Monika. Die Familienplanung war dabei anscheinend in seiner Heimatstadt Köln forciert worden. Podolski, der bereits Vater eines Sohnes ist, schloss seinen Eintrag mit dem Hashtag #madeincologne...

(cb/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort