Ehemaliger Bundesliga-Profi Elia verbringt nach Schlägerei eine Nacht im Gefängnis

Rotterdam · Eine Nacht im Gefängnis musste der ehemalige Bundesligaprofi Eljero Elia von Feyenoord Rotterdam zubringen. Das berichten niederländische Medien. Er soll in eine Schlägerei am vergangenen frühen Freitagmorgen verwickelt gewesen sein.

 Eljero Elia, hier im Trikot von Werder Bremen, hat das Gefängnis eine Nacht von innen gesehen.

Eljero Elia, hier im Trikot von Werder Bremen, hat das Gefängnis eine Nacht von innen gesehen.

Foto: dpa, Carmen Jaspersen

Ein 26-Jähriger aus Delft, der kurzzeitig das Bewusstsein verloren hatte, war unter anderem mit einem Nasenbeinbruch ins Krankenhaus eingeliefert worden. Als Tatverdächtiger wurde Elia, der früher für den Hamburger SV und Werder Bremen in der Bundesliga spielte, von der Polizei vorgeladen. Bereits im Jahr 2008 stand Elia unter dem Verdacht der Körperverletzung und wurde zu einer Geldstrafe verurteilt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort