In Leverkusen entlassener Profi Galatasaray und Besiktas an Spahic interessiert

Istanbul · Die türkischen Fußball-Spitzenklubs Galatasaray und Besiktas Istanbul sind laut Medienberichten in der Türkei an einer Verpflichtung des ehemaligen Bundesliga-Profis Emir Spahic (34) von Bayer Leverkusen interessiert.

Emir Spahic – Fußball-Profi und Rüpel
15 Bilder

Das ist Emir Spahic

15 Bilder
Foto: dpa, ahe nic

Der bis 2016 datierte Vertrag des Innenverteidigers bei den Rheinländern war am Sonntag im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst worden. Der Abwehrspieler hat offenbar auf eine Abfindung verzichtet.

Am vergangenen Mittwoch war der ehemalige bosnische Nationalmannschaftskapitän nach dem DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Bayern München in handgreifliche Auseinandersetzungen mit Leverkusener Ordnungskräften verwickelt gewesen. Spahic hatte einem Ordner einen Kopfstoß versetzt; die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft laufen. Bayer reagierte mit der Vertragsauflösung auf den Vorfall.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort