| 15.43 Uhr

Ehemaliger Leverkusener
Derdiyok wird Teamkollege von Podolski bei Galatasaray

Eren Derdiyok wird Teamkollege von Lukas Podolski bei Galatasaray Istanbul
Galatasaray Istanbul hat den Schweizer Nationalspieler Eren Derdiyok verpflichtet. FOTO: afp
Der türkische Erstligist Galatasaray Istanbul hat den ehemaligen Bundesliga-Profi Eren Derdiyok verpflichtet. Das gab der Verein von Weltmeister Lukas Podolski am Freitag offiziell bekannt.

Der 28-Jährige wechselt für rund vier Millionen Euro von Kasimpasa zu Gala und unterschreibt dort einen Dreijahresvertrag. Der 53-malige Schweizer Nationalspieler wechselte 2009 vom FC Basel zu Bayer Leverkusen, ehe er 2012 zu 1899 Hoffenheim ging. Bei Galatasaray erhält Derdiyok die Rückennummer neun.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Eren Derdiyok wird Teamkollege von Lukas Podolski bei Galatasaray Istanbul


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.