| 10.47 Uhr

Fußball
Ex-Lauterer Bjelica neuer Trainer bei Lech Posen

Der ehemalige Bundesliga-Profi Nenad Bjelica (1. FC Kaiserslautern) ist neuer Cheftrainer des polnischen Fußball-Erstligisten Lech Posen. Das berichtet die österreichische Kronen Zeitung. Der 45-Jährige wird Nachfolger des erfolglosen Jan Urban, dem in den ersten sieben Saisonspielen lediglich zwei Siege glückten. Bjelica hatte zuletzt als Trainer bei Spezia Calcio in der italienischen Serie B gearbeitet, wo er im November 2015 beurlaubt wurde. Zuvor war der Kroate bei Austria Wien tätig gewesen und hatte den österreichischen Bundesligisten 2013 in die Champions League geführt. Als Aktiver stand Bjelica von 2001 bis 2004 in Lautern unter Vertrag.
(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fußball: Ex-Lauterer Bjelica neuer Trainer bei Lech Posen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.