Meistertrainer Magath sagt Sagan Tosu ab

Düsseldorf · Felix Magath verzichtet auf ein Engagement in Japan. Der frühere Meistertrainer von Bayern München und des VfL Wolfsburg teilte am Donnerstag auf seiner offiziellen Facebook-Seite mit, er habe dem Erstligisten Sagan Tosu trotz intensiven Werbens eine Absage erteilt.

Felix Magath – harter Hund und Meistertrainer
23 Bilder

Das ist Felix Magath

23 Bilder
Foto: AP

Liebe Facebook-Freunde und Fans,heute möchte ich Euch allen einen tollen Silvester-Tag und einen guten Rutsch wü...

"Die dortige Kultur und die Menschen haben mich bei meinem Besuch sehr beeindruckt. Ein Engagement in Japan hätte mich sehr gereizt. Dennoch bin ich nach sorgfältiger Abwägung und Analyse zur Entscheidung gekommen, das Angebot abzulehnen", schrieb der 62-Jährige.

(seeg/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort