Horror-Verletzung schockt Katar Ferydoon Zandi bricht sich den Knöchel

Katar · Der ehemalige Bundesliga-Profi Ferydoon Zandi hat sich in einem Liga-Spiel in Katar schwer verletzt. Der 35-Jährige brach sich im Trikot seines Arbeitgebers Al-Ahli den Knöchel. In der Partie gegen Muaither musste der Mittelfeldspieler ausgewechselt werden.

Horror-Verletzung in Katar: Ferydoon Zandi bricht sich den Knöchel
6 Bilder

Horror-Verletzung in Katar: Ferydoon Zandi bricht sich den Knöchel

6 Bilder

Der gebürtige Emdener begann seine Bundesliga-Karriere in der Saison 2000/2001 beim SC Freiburg. Später spielte er noch für den VfB Lübeck, den 1. FC Kaiserslautern sowie TuS Koblenz, bevor der Deutsch-Iraner seine Karriere im Ausland fortsetzte.

Nach Stationen auf Zypern und im Iran wechselte er im September 2012 nach Doha zu Al-Ahli SC.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort