Ehemaliger HSV-Trainer Fink angeblich in Verhandlungen mit Hannover 96

Hamburg · Der ehemalige Cheftrainer des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV, Thorsten Fink, ist laut Sport1-Informationen in Verhandlungen mit Hannover 96. Der 47-Jährige soll sich am Mittwoch mit 96-Präsident Martin Kind am Flughafen Hannover getroffen haben.

Der Nordklub hatte am letzten Spieltag unter der Leitung von Trainer Michael Frontzeck den Klassenerhalt geschafft. Zuvor hatten österreichische Medien von einem möglichen Engagement Finks beim Traditionsklub Austria Wien berichtet. Bis Freitag soll dort eine Entscheidung fallen. Am vergangenen Samstag hatte Ex-Meister-Trainer Felix Magath bei der Austria abgesagt. Ex-Mittelfeldspieler Fink stand zuletzt beim zyprischen Rekordmeister APOEL Nikosia unter Vertrag. Am 11. Mai erfolgte jedoch die Trennung.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort