| 18.46 Uhr

Fußball in Frankreich
Früherer US-Coach Bradley übernimmt in Le Havre

Le Havre. Dem französischen Zweitligisten AC Le Havre ist auf der Suche nach einem neuen Trainer ein Coup geglückt. Der Verein aus der Normandie verpflichtete den früheren amerikanischen Nationalcoach Bob Bradley als neuen Übungsleiter. Der 57-Jährige, der die USA bei der WM 2010 in Südafrika ins Achtelfinale geführt hatte, arbeitete zuletzt beim norwegischen Erstligisten Stabaek IF und unterschrieb einen Zweijahresvertrag. "In Le Havre zu trainieren ist eine neue Herausforderung in meiner Karriere. Ich werde all meine Erfahrung und Expertise einbringen, um den Klub zurück nach oben zu führen", sagte Bradley.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fußball in Frankreich: Früherer US-Coach Bradley übernimmt in Le Havre


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.