MLS Jones wechselt von New England nach Colorado

US-Nationalspieler Jermaine Jones (34) hat in der Major League Soccer (MLS) einen neuen Verein gefunden. Der defensive Mittelfeldspieler wechselte von New England Revolution zu den Colorado Rapids.

Jermaine Jones verlieren MLS-Finale gegen Los Angeles Galaxy
17 Bilder

Jones und Revolution verlieren Finale gegen Galaxy

17 Bilder

Der frühere Bundesliga-Profi war seit Anfang des Jahres vereinslos und hatte verkündet, dass er gerne nach Deutschland zurückkommen würde. Abstiegskandidat Hannover 96 hatte laut Trainer Thomas Schaaf kurz vor dem Ende der Wintertransferperiode Ende Januar Kontakt zu Jones aufgenommen.

In der MLS ist Jones für sechs Spiele gesperrt, nachdem er im Oktober einen Schiedsrichter wegen einer vermeintlichen Fehlentscheidung beschimpft und geschubst hatte.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort