Ligue 1 Draxler spielt mit PSG nur 0:0 gegen Toulouse

Paris · Satz mit X: Julian Draxler und Kevin Trapp haben mit Meister Paris Saint-Germain nach der Gala gegen den FC Barcelona in der französischen Fußball-Meisterschaft zwei wichtige Punkte abgegeben.

Julian Draxler mit Paris Saint-Germain in der Liga ohne Glück
10 Bilder

Draxler mit PSG in der Liga ohne Glück

10 Bilder
Foto: rtr, CP/KC

Fünf Tage nach dem glanzvollen Champions-League-Spieg gegen den FC Barcelona (4:0) kam Paris gegen den FC Toulouse nicht über ein 0:0 hinaus. Der Rückstand auf Spitzenreiter AS Monaco, der am Freitagabend nur 1:1 beim SC Bastia gespielt hatte, beträgt damit weiter drei Punkte.

Mit dem deutschen Torhüter Kevin Trapp zwischen den Pfosten hatte Paris zwar deutlich mehr Ballbesitz, konnte sich aber kaum klare Tormöglichkeiten herausspielen. Draxler, der gegen Barcelona noch einen Treffer erzielt hatte, wurde in der 71. Minute ausgewechselt.

(jado/sid/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort