| 12.54 Uhr

PSG-Keeper frisch verliebt
Trapp mit "Victoria's Secret"-Model im Liebesurlaub

Instagram: Izabel Goulart zeigt ihre Fitness-Videos
Instagram: Izabel Goulart zeigt ihre Fitness-Videos
Kevin Trapp, Torhüter des in der Liga noch ungeschlagenen französischen Meisters Paris St. Germain, hat auch neben dem Platz einen Lauf.

Der 25 Jahre alte gebürtige Saarländer lässt es sich derzeit mit seiner neuen Flamme, "Victoria's Secret"-Model Izabel Goulart (31), im Strandurlaub in Rio de Janeiro gut gehen. 

Fotos des prominenten Paares verbreiteten sich in den sozialen Medien wie ein Lauffeuer. Die beiden wurden turtelnd am Strand und auf dem Balkon ihrer Hotel-Suite abgelichtet.

Die schöne Brasilianerin, die ihren schlanken Körper unter anderem einem intensiven Fitness-Programm verdankt, ist nicht die erste prominente Freundin des Keepers. Im Oktober 2013 hatten Trapp und TV-Moderatorin Esther Sedlaczek ihre Beziehung öffentlich gemacht. Wenig später trennte sich das Paar.

Trapp war im November erstmalig in die deutsche Nationalmannschaft berufen worden.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kevin Trapp mit Izabel Goulart im Liebesurlaub


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.