Deutscher Keeper von PSG Trapp und Freundin ganz verliebt auf Neymars Party

Paris · Der brasilianische Superstar Neymar vom französischen Spitzenklub Paris St. Germain hat in glamouröser Gesellschaft in seinen 26. Geburtstag gefeiert. Unter den Gästen waren auch Nationaltorwart Kevin Trapp und seine Freundin Izabel Goulart.

Kevin Trapp und Freundin Izabel Goulart knutschen bei Neymar-Party
8 Bilder

Trapp und Goulart knutschen bei Neymar-Party

8 Bilder
Foto: afp

Der PSG-Keeper und das brasilianische Model haben sich in Paris kennengelernt und sind seit vergangenem Jahr auch offiziell ein Paar. Das "Glamour-Couple" war das Lieblingsmotiv der Fotografen an diesem Abend.

Der 222-Millionen-Euro-Mann Neymar lud am Sonntagabend rund 150 Gäste in den Pavillon Cambon im 1. Pariser Arrondissement, darunter PSG-Trainer Unai Emery und Klubpräsident Nasser Al-Khelaifi.

Neben einigen Promimenten aus der Musik- und Filmbranche nahmen auch der brasilianische Weltmeister Ronaldo, der ehemalige Bundesligaspieler Luiz Gustavo und Neymars uruguayischer Sturmkollege Edinson Cavani an der Feier teil.

(areh/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort