| 18.05 Uhr

Galatasaray-Stürmer
Podolski lässt Verletzung in Deutschland behandeln

CL 15/16: Podolski stolpert bei Torchance über eigene Füße
CL 15/16: Podolski stolpert bei Torchance über eigene Füße FOTO: dpa, tb ss
Istanbul. Lukas Podolski kann derzeit nicht mit der Mannschaft von Galatasaray Istanbul trainieren. Wie der deutsche Nationalspieler am Donnerstag via Twitter mitteilte, befindet er sich in Deutschland, um eine Verletzung behandeln zu lassen.

"Ich bin traurig, verletzt und weit weg vom Team zu sein", schrieb der 30-Jährige. Jüngst hatte Podolski in einem Interview dem "Express" gesagt, dass es nichts Schlimmes sei, die Pause aber gut tue. Er habe mit Problemen am Sprunggelenk zu kämpfen.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lukas Podolski lässt Verletzung in Deutschland behandeln


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.