| 14.19 Uhr

"Die Garde der Löwen"
Podolski wird Synchronsprecher in neuer Disney-Serie

Köln. Lukas Podolski, Weltmeister in Diensten von Galatasaray Istanbul, geht unter die Synchronsprecher. Dies berichtet die "Bild".

Bei der neuen Disney-Serie "Die Garde der Löwen" wird er als Sprecher zu hören sein. Die Comicserie ist eine Fortsetzung des Klassikers "Der König der Löwen". In der vergangenen Woche hatte der Ex-Kölner und -Münchner seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt. Allerdings erhält die Ikone des 1. FC Köln noch ein Abschiedsspiel von Bundestrainer Joachim Löw.

Zurzeit ist Podolski aufgrund einer Sprunggelenkverletzung (Außenbandriss) zum Zuschauen verurteilt. 

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lukas Podolski wird Synchronsprecher in Disney-Serie "Die Garde der Löwen"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.