| 13.04 Uhr

Ex-Bundesliga-Profi
Maric tritt als Trainer in der Slowakei zurück

Dunajská Streda. Der ehemalige Bundesliga-Profi Tomislav Maric wird sein Amt als Trainer des slowakischen Fußball-Erstligisten DAC Dunajska Streda zum Saisonende niederlegen. Der 43-Jährige, der in Deutschland unter anderem für die Stuttgarter Kickers und den VfL Wolfsburg aktiv war, war seit Januar 2015 in der Slowakei tätig. "In den vergangenen Wochen haben wir in vielen offenen und vertraulichen Gesprächen gemerkt, dass wir unterschiedliche Vorstellungen vom zukünftigen Weg des Clubs haben", begründete Maric seinen Entschluss.
(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ex-Bundesliga-Profi: Maric tritt als Trainer in der Slowakei zurück


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.