Ex-Bundesliga-Stürmer Nelson Valdez wechselt in die USA

Frankfurt/Main · Der langjährige Bundesliga-Profi Nelson Valdez wechselt zu den Seattle Sounders in die USA. Das gab der Club aus der Major League Soccer am Freitag bekannt.

Nelson Valdez trifft bei Comeback und zeigt seinen Oberkörper
7 Bilder

Valdez trifft bei Comeback und zeigt seinen Oberkörper

7 Bilder

Der 31 Jahre alte Nationalstürmer Paraguays spielte zuletzt für Eintracht Frankfurt, löste dort seinen Zweijahresvertrag in der Sommerpause aber nach nur einer Saison wieder auf.

"Ich freue mich, einen Spieler mit Nelsons Erfahrung und seinem Talent in unserer Mannschaft zu haben", sagte Seattles deutscher Trainer Sigi Schmid.

Valdez spielte in seiner Karriere unter anderem schon für Werder Bremen, Borussia Dortmund, Rubin Kasan, den FC Valencia und Olympiakos Piräus.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort