Französische Ligue 1 Paris und Monaco trennen sich 0:0

Paris · Paris St. Germain hat den Sprung an die Tabellenspitze in der französischen Ligue 1 verpasst. Ohne ihren gesperrten Superstar Zlatan Ibrahimovic kamen die Hauptstädter am Sonntagabend nur zu einem 0:0 beim Tabellenvierten AS Monaco.

 Paris und Monaco trennten sich 0:0.

Paris und Monaco trennten sich 0:0.

Foto: dpa, sn ase

Der französische Fußball-Meister hatte mehr Chancen, konnte aber keine nutzen. "Es ist frustrierend, weil wir bei dem Spielverlauf mehr als einen Punkt verdient hätten", sagte PSG-Coach Laurent Blanc. Die Pariser liegen nach dem 27. Spieltag einen Punkt hinter Spitzenreiter Olympique Lyon.

PSG und Monaco treffen bereits am Mittwoch im Viertelfinale des französischen Pokals wieder aufeinander.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort