Französische Ligue 1 Rennes-Stürmer erzielt freches Kopfballtor

Reims/Düsseldorf · Ein Kopfballtor von Paul-Georges Ntep sorgt in Frankreich für mächtig Wirbel. Denn sein Treffer zum 3:1 für Stade Rennes war kein gewöhnliches Tor per Kopf - und nicht besonders respektvoll.

Rennes-Stürmer erzielt freches Kopfballtor
10 Bilder

Rennes-Stürmer erzielt freches Kopfballtor

10 Bilder
Foto: Screenshot Youtube

Was war passiert? Ntep schnappte sich im Mittelfeld den Ball, enteilte dem Reims-Verteidiger und stürmte auch am Torhüter vorbei. Freie Bahn zum Tor. Doch statt den Ball ganz normal über die Linie zu schießen, wählte der Franzose eine besonders freche Art und Weise, die Fußballer sonst nur vom Kick auf dem Bolzplatz kennen, um den Gegner zu demütigen.

Ntep stoppte den Ball kurz vor der Torlinie, kniete sich auf den Rasen und köpfte den Ball liegend ins Tor - zum 3:1-Endstand. Viele Freunde bei Stade Reims wird er sich dabei nicht gemacht haben.

(ems)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort