Ex-Weltfußballer des Jahres Joker Ronaldinho schnürt Doppelpack in vier Minuten

Queretaro · Der Altmeister kann es immer noch: Der zweimalige Weltfußballer Ronaldinho (35) hat für seinen Klub FC Queretaro in der mexikanischen Liga beim 4:0 (2:0) gegen Club America mit einem Blitz-Doppelpack als Joker brilliert.

Ronaldinho - Stationen seiner Karriere
16 Bilder

Ronaldinho - Stationen seiner Karriere

16 Bilder
Foto: AP

In der 84. Minute beim Stande von 2:0 eingewechselt, erzielte der brasilianische Weltmeister von 2002 in der 86. und 90. Minute seine ersten beiden Saisontore in der Clausura-Meisterschaft.

Erst am Samstag war der langjährige Star des FC Barcelona Gerüchten entgegengetreten, er wolle seine Karriere vor Ablauf seines Vertrags im Jahr 2016 beenden.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort