Dreimaliger Weltfußballer Ronaldo plant Comeback mit 38

Der dreimalige Weltfußballer Ronaldo plant im Alter von 38 Jahren ein Comeback auf dem Spielfeld.

Ronaldo könnte bald wieder auf dem Platz stehen.

Ronaldo könnte bald wieder auf dem Platz stehen.

Foto: afp, PHD/AG

"Mir gehört der US-Zweitligist Fort Lauderdale Strikers. Und es gibt Überlegungen, in den Play-offs für ihn noch einmal die Fußballstiefel zu schnüren", sagte der Brasilianer der französischen Sport-Tageszeitung "L'Equipe".

Der Weltmeister von 1994 und 2002 hatte im Februar 2011 seine Karriere beendet. Er bestritt 98 Länderspiele, erzielte 62 Tore und war bis zum vergangenen Jahr WM-Rekordtorschütze, ehe ihn Miroslav Klose überflügelte. Bei Ford Lauderdale spielte von 1979 bis 1981 die deutsche Torjäger-Ikone Gerd Müller.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort