Ohrfeige gegen Balljungen Sion-Profi Serey acht Spiele gesperrt

Sion · Profi Geoffrey Serey Die muss seine Ohrfeige gegen einen Balljungen teuer bezahlen: Der Mittelfeldspieler des Schweizer Erstligisten FC Sion ist von der Disziplinarkommission der Schweizer Fußball-Liga (SFL) für acht Spiele gesperrt worden. Am 2. Mai hatte Serey Die während der 0:1 (0:1)-Niederlage beim FC Lausanne-Sport einen Balljungen beleidigt und geohrfeigt.

Schweizer Liga: Profi ohrfeigt Balljungen
6 Bilder

Schweizer Liga: Profi ohrfeigt Balljungen

6 Bilder

Bilder des Schweizer Fernsehens zeigten den Angriff, nachdem der Attackierte zurückgestolpert war und sich das Gesicht mit der Hand gehalten hatte. Laut Lausanne-Profi Steven Lang, der Augenzeuge des Vorfalls unmittelbar neben der Auswechselbank der Hausherren geworden war, rief Serey Die dem Jungen etwas zu, das er nicht aussprechen dürfe.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort