Demütigung im französischen Pokal Stürmer sorgt mit Kopfballtor für Wirbel

Ein Kopfballtor von Herman Kore hat in Frankreich für großen Ärger gesorgt. Concarneaus Stürmer rannte vor seinem Treffer alleine auf das gegnerische Tor zu, stoppte dann ab, um den Ball mit dem Kopf über die Linie zu schieben. Eine Aktion, die beim Gegner gar nicht gut ankam

 Kurz vor der Linie kniet sich Herman Kore auf den Boden und köpft den Ball aus dieser Position ins Tor.

Kurz vor der Linie kniet sich Herman Kore auf den Boden und köpft den Ball aus dieser Position ins Tor.

Foto: Screenshot Youtube

Im Pokalspiel gegen Voltigeurs de Chateaubriant bekommt Kore nach einem Konter an der Mittellinie den Ball und hat freie Bahn zum Tor - Chateaubriants Torhüter Gregory Douar hatte sein Gehäuse beim Stand von 0:1 verlassen und war mit nach vorne geeilt.

Doch statt den Ball ganz normal über die Linie zu schießen, wählte der Franzose eine besonders respektlose Art und Weise, um den Gegner zu demütigen.

Kore stoppt den Ball kurz vor der Torlinie, kniet sich auf den Rasen und köpft den Ball zum 2:0-Endstand ins Netz.

Während Kore sich keiner Schandtat bewusst ist und jubelnd abdreht, gehen die Spieler von Voltigeurs auf den Torschützen los. Allen voran Torwart Douard, der von seinen Mitspielern und Betreuern zurückgehalten werden muss. Aber alles reklamieren hilft nichts, der Treffer zählt. Durch die 0:2-Niederlage schied Voltigeurs in der 2. Runde aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort