Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Österreichische Bundesliga Trainer Fink steht bei Austria vor der Entlassung

Trainer Thorsten Fink steht beim österreichischen Fußball-Bundesligisten Austria Wien laut übereinstimmenden Medienberichten kurz vor der Entlassung.

Das ist Thorsten Fink
13 Bilder

Das ist Thorsten Fink

13 Bilder
Foto: dpa, hp pat nic fpt

Der Hauptstadt-Klub kassierte am Samstag mit dem 1:2 bei Admira Wacker Mödling bereits die dritte Niederlage in Folge, die Austria rangiert in der Tabelle weiter auf einem enttäuschenden siebten Platz.

Klubvorstand Markus Kraetschmer erklärte nach der Partie mit Blick auf Fink, dessen Vertrag bis 2019 datiert ist: "Wir müssen das analysieren und dann Entscheidungen treffen. Es wäre falsch, jetzt irgendwelche Durchhalteparolen auszusprechen. Es gibt in dieser Situation kein Tabu, das nicht diskutiert werden kann."

Die Wiener Austria war zwar durch Michael Madl in der 16. Minute in Führung gegangen, kassierte aber vier Minuten später den Ausgleich durch Patrick Schmidt. In der 74. Minute stellte Lukas Grozurek den Endstand her.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort